Gassiservice

Liebevolle Betreuung

Eine liebevolle Betreuung erhält Dein Hund von Montag bis Freitag. Am Vormittag hole ich die Hunde von zu Hause ab. Wir sind in unterschiedlichen Gebieten rund um Norderstedt unterwegs zum Spazieren gehen. Im Anschluss fahren wir auf eine Wiese, wo alle Hunde frei laufen, spielen, ruhen und/oder miteinander kommunizieren können.

Das liegt mir besonders am Herzen, da freie Spiele oder Gespräche in dieser Form beim Spaziergang nicht stattfinden können und Hunde, die nicht ohne Leine laufen können, frei sein dürfen.

Im Anschluss werden alle wieder eingeladen und wir treten die Heimreise an.

 

Ein neuer Hund kommt in die Gruppe

Er lernt von mir und natürlich von den anderen Hunden. Ich lege viel Wert auf respektvollen Umgang in der Gruppe und in Begegnungen mit anderen Mensch-Hund-Teams, die  wir während des Spaziergangs treffen. 

Zum Kennenlernen lade ich Dich mit Deinem Hund ein, uns auf meiner Wiese zu treffen. So kann ich schnell sehen, wie die Gruppe auf Deinen Hund reagiert, wie Dein Hund auf andere Hunde reagiert, wie er ggf. mit Stress umgeht und wie Du Dich als Halter fühlst. Ich mag es, wenn die Chemie stimmt.

 

Bedingungen

Läufige Hündinnen können leider nicht mit. 
Dein Hund sollte sozial verträglich, geimpft und frei von Krankheiten sein.

Jaglich motivierte Hunde müssen während des Spaziergangs an der Leine bleiben.

Hunde die häufig Unfrieden stiften, nicht so viel Wert auf Harmonie legen und eher Stress verbreiten, müssen die Gruppe wieder verlassen.

 

 

© Urheberrecht | Alle Rechte vorbehalten | Katharina Streckfuß | Impressum | Datenschutz

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.